Sonntag, 24. April 2011

Happy as can beeee.....Boden is gemacht!

Mädels ich sage euch ich bin totaligst geschafft! Gestern war der absolute Ausräum-Schleif-Laugen-Tag! Puuuuh! Bin erst nach 20 Std. Arbeit ins Schlafgemach.Abär es hat sich sooooo gelohnt! Juuuhuuu! Mein Boden ist endlich doch gemacht! (Wobei ich ja eigentlich gar nicht damit gerechnet hatte, weil die netten Herrn von O. und T. mir ja telefonisch (um halb 9 morgens) mitteilten das alle Schleifgeräte bis Dienstag verliehen seihen. (jedoch komischerweise rief mich mein geliebter Cousin an er hätte die Geräte um halb 2 Nachmittags für Samstag reserviert.)(Denken die wohl Frauen können sowas nicht oder ich mach nen Telefonscherz? Also irgendwie fand ich das ganze doch mehr als suspekt.... zumal die zu mir auch sagten die Caution der Geräte liege bei über 100 Euro, waren aber auf der Rechnung dann doch nur die Hälfte...???) oder was haltet ihr davon?

Egal, nu isses gemacht und ich bin ganz hingeriessen von dem Ergebnis. (Vorher-Nachherbilder reich ich euch gerne nach wenn ihrs sehen wollt.) Und an dieser Stelle auch mal ein Dicker Fetter Dankeschönichdrückdichbisduumfällst-Knoootschy an mein Schleifschätzchen. Du bist echt ein absolutes Goldstück!!!! Hab dich liiiiiieb!!! ;0)

So und jetzt nachdem ich meine Pflicht als fleißige Bloggerin auch wiedermal erfüllt hab gönn ich mir noch ein bißschen Ruhe und warte bis Mademoiselle Waschmaschine meine Wäsche wieder ausspuckt.

Wünsch euch allen ein wunderschönes Ostern ohne Staub,Lärm,Aufräumen; dafür mit gaaanz viel netter Gesellschaft und euren Lieblingsmenschen!

Knoootschys! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails