Donnerstag, 21. April 2011

* * * Twinkles * * *

Tadaaa! Darf ich vorstellen? Das ist "Twinkles". Fertig ist er ja schon länger, abär wie das halt immer so ist...PC war nicht willig, Arbeit ohne Ende und diverse andere lästige Pflichten haben sich dermaßen aufgedrängt das es unmöglich war sie auf Dauer zu ignorieren. Eigentlich war ja gedacht das ich erstmal Rübin Hoood nadle, aber nachdem der Stoppelhoppser fertig war dacht ich der sieht so garübärhauptnicht nach Rübin H. aus.

Und weil das Mohairfellchen so schön mit goldigen Fädchen besetzt ist war "Twinkles" einfach passender.

Chillig liegt er nun in der Sonne und erfreut sich seines Hasendaseins. Und das bestimmt auch ganz bärsonders weil Mama den Boden natürlich nicht wie geplant schleifen wird. Mmmhhhpf!

Was soll´s, wird schon irgendwann werden. Und wie ich weiß passiert ja auch nix ohne Grund. Also desderwegen mach ich mir nun keinen Kopf mehr und werd nach getaner Arbeit heut auch mal nen Ruhigen machen. Muß ja auch mal sein!

Wünsch euch ne schöne goldsonnige Osterzeit mit viiiiielen Schlemmereien und ohne Gewichtszunahmen.

Knooootschys! ;0)

P.s. "Mhhhh, könnt ja auch noch schnell n Ooshulummchen anfangen...."

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails