Donnerstag, 23. Juni 2011

Nochmal Flohmitbringsel und Holzkäferkampf

Ihr Lieben, ich hoffe ich langweile euch nicht allzu sehr mit den momentan andauernden "NurFlohmarktundnixKreatives-Bildern." Ihr könnt´s mir glauben, ich würd lieber auch mal wieder was Fingertüddeln.... abär die Zeit ist mein Feind. Is sooooviel im Moment zu tun und der Tag, auch wenn er dreiundzwölfzig Stunden hätt´,würd nich reichen.

Flitze hin und her und hab doch nur ein Miniquäntchen geschafft.

Was soll´s es kommt auch wieder Aufschwung (in´s Land? nöööö im Kreativen Schaffensprozess) und dann zeig ich euch auch wieder was gezaubärtes.

Und vielleicht habt ihr ja nen Todsicheren! (das ist in dem Falle wörtlich gemeint!) Tip gegen diese fiesen Holzkäfer! (Die chemisch eingesetzte Keule (Holzwurmtot) hat nur in soweit was gebracht das die Viechers wohl aus dem Holz raus sind, abär auch gleich nen anderen Lebensraum für sich beansprucht haben. Und meinereiner hatte derweil mit starkem Unwohlsein und Übelkeit zu kämpfen! Das war so gar nicht schön!) N´netter Restaurator hat gemeint er mache das mit Hochprozentigem Alkohol. Gibts vielleicht ein Mittelchen das ihr selbstpersönlich getestet und für gut befunden habt?

Freu mich über jeden Tip und geh jetzt weiterkämpfen! Nützt ja alles nix!

Knoootschys und nen schönen Restfeiertag ;0)



4 Kommentare:

  1. Ficou maravilhosa!
    Parabéns seu talento é incontestável!

    Bjuss

    AntwortenLöschen
  2. deien Fotos sind immer so schön zum an schauen und die mitbringsel auch ..
    leider kenne ich damit nicht aus!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schätze!
    Mit dem Holzwurm kommt es darauf an, wo er drin ist. Bei Kleinmöbelchen oder so hab ich mal den Tipp bekommen, die Sachen im Auto der Sonne auszusetzen. Die Temperaturen, die da entstehen, töten den Käfer und die Larven ab.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Such beauty for my eyes... love yuor soft colored flowers..

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails