Sonntag, 19. Juni 2011

Regenschätze

Leider war das Wetter heute ja so gar nicht Flohmarkflitzerfreundlich, abär das hat mich an sich nicht gestört, nur das ich halt mal wieder frieren durch die Gegend getappt bin; Is ja aber nix Neues; War auch nicht so viel los wie sonst, aber ich hab doch ein paar schöne Schätze erbeuten können. Die Lichterkette ist der Knaller; hab sowas noch nie vorher irgendwo gesehen.

Dann gab´s noch die Ofenplattenornamentenschönheit. Hach diese Schnörkels! (Frau braucht ja immer was zum bepinseln...)

Und die Knöpfchen sind auch allerlieblichst! So zart pastellig...

Das alles war aber erst möglich zu finden nachdem ich meine Gesprächsrunde beendet hatte. (Kurzzeitige Ablenkung kann ja ganz schön sein, aber derweil sieht man halt auch keine Schätze;) In der Hinsicht bin ich (leider) nicht multitaskingbefähigt.

Wünsch euch nen schönen entspannten Restsonntag und viiiiel Sonnenschein.

Klapper-Knoootschys! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails