Mittwoch, 15. Juni 2011

Wenn die Putzfee zuschlägt (oder die Geschichte vom Lügenbold)

dann aber mit Karacho! Hatte heute einen regelrechten Putzflash. Und da ich eh schon sämtliche Lappen, Flaschen, und diversen anderen Kram und Krämchen durch die Gegen gewirbelt hab, kam mir der Akkuschraubär grad auch noch recht.

Denn so trug´s sich zu das mein schönes Regalchen (das bis dato sein Dasein auf einem Schrank versteckt fristete) auch gleich einen Platz gefunden hat.

Allerdings weiß ich jetzt auch warum ne Wasserwaage bei uns "Lügenbold" genannt wird. Nach gefühlten 100 x messen (von der Decke runter) und den Lü.bo. wieder anlegend hat ich die Faxen dicke.

Hab das Regal dann nur per Augenmaß gebohrt, gedübelt und angehackt, und siehe da, nix is schief. (Man darf hierbei zum wiederholten Male dem Lügenbolde keine Aufmerksamkeit schenken auch wenn er noch so beharrlich seine Meinung vertritt und sogar einen Kollegen beizittiert! Der hat nämlich auch gelogen!)

Aber ich hab mich trotz allen Widrigkeiten erfolgreich durch den Tag gekämpft und zu guter Letzt auch noch 2 Lü.bo´s besiegt! Ätsch! Die Beharrlichkeit einer Katze (wenn man sie sich zu Eigen macht) zahlt sich doch immer aus.

Wünsch euch nen schönen Abend und laßt euch nicht (synchron-)beflunkern.

Knoootschys! ;0)

Kommentare:

  1. der Putzlappen blues hab ich auch heute gehabt, da es geregnet hatte.. Lust hatte ich es erst nicht aber irgendwann brauchs es *zwinker*
    deine romantische Ecke himmlsich...

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus, Dein neues gerade hängendes Regalchen! Hübsch dekoriert und von einem sauberen Zuhause umgeben, da freut sich das Regal...
    Der Lügenbold sthejt jatzt wieder im Keller? Das hat er davon ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hello Linea,
    Thanks for your nice comment,i love to hear from you people.
    How do you make such nice pictures i mean with what program you make them i am searching everywhere to find such program.Hope to hear from you,till then.
    Best whishes always
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Das nächste Mal kannst Du Deinen Putzfimmelanfall gerne bei uns ausleben - wir sperren auch alle Lügenbolde ins Gartenhaus... ach, nicht? Naja, Versuch war's wert. Sehr schön sieht das alles aus, und auf Dein Augenmaß ist offensichtlich Verlass... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn die Putzfee bei dri fertig ist, dann will sie vielleicht bei mir vorbei schauen...
    Sieht sehr schön romantisch aus!.
    Lg
    und schönes WE
    Alicia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Linea. It was so nice to get a greeting from you! So many cute things you are making, you are very creative! Have a great weekend!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails