Mittwoch, 15. Juni 2011

Wenn die Putzfee zuschlägt (oder die Geschichte vom Lügenbold)

dann aber mit Karacho! Hatte heute einen regelrechten Putzflash. Und da ich eh schon sämtliche Lappen, Flaschen, und diversen anderen Kram und Krämchen durch die Gegen gewirbelt hab, kam mir der Akkuschraubär grad auch noch recht.

Denn so trug´s sich zu das mein schönes Regalchen (das bis dato sein Dasein auf einem Schrank versteckt fristete) auch gleich einen Platz gefunden hat.

Allerdings weiß ich jetzt auch warum ne Wasserwaage bei uns "Lügenbold" genannt wird. Nach gefühlten 100 x messen (von der Decke runter) und den Lü.bo. wieder anlegend hat ich die Faxen dicke.

Hab das Regal dann nur per Augenmaß gebohrt, gedübelt und angehackt, und siehe da, nix is schief. (Man darf hierbei zum wiederholten Male dem Lügenbolde keine Aufmerksamkeit schenken auch wenn er noch so beharrlich seine Meinung vertritt und sogar einen Kollegen beizittiert! Der hat nämlich auch gelogen!)

Aber ich hab mich trotz allen Widrigkeiten erfolgreich durch den Tag gekämpft und zu guter Letzt auch noch 2 Lü.bo´s besiegt! Ätsch! Die Beharrlichkeit einer Katze (wenn man sie sich zu Eigen macht) zahlt sich doch immer aus.

Wünsch euch nen schönen Abend und laßt euch nicht (synchron-)beflunkern.

Knoootschys! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails