Sonntag, 12. Juni 2011

Ich hab da mal was...

vorgepinselt. Abär zuallererstens mal das Erdbeerchen auf Sahne servieren.Das störische und sträubsame am Spiegel hängende weiße Geschöpf könnt ihr im Rohzustand weiter unten sehen.

Hab bestimmt heut zweiundzwölfzig mal probiert es zu knipsen... entweder hat sich´s weggedreht oder anderweitig rumgezickt. Na abär wer kann schon von sich behaupten ne weiße "Glitzerhängezicke" sein eigen zu nennen?

Das Holzenszeugs is alles schon weiß. So richtig weiß ich noch nicht welchem Verwendungszweck ich´s zuführn möcht. Man hat ja immer diverse Möglichkeiten; hängenderweise, stehenderweise, mitRegalbretternversehenerweise ... aber wenn´s vollbracht is zeig ich´s euch gern.

Schöne Pfingsten ihr Lieben, laßt´s euch gut gehen.

Knoootschys! ;0)

Kommentare:

  1. Parabéns amiga! Teus trabalhos sempre perfeitos! Bjs!

    AntwortenLöschen
  2. Wir wissen nicht warum, aber das Erdbeerchen auf Sahne gefällt uns am allerbesten... *flööööt* - liegt natürlich nur an der frischen Erinnerung an die Erdbeeren, die es heute Nachmittag bei uns gab. Schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Di,
    wie süß, Deine Sahnehäubchen-Erdbeere! Erdbeeren gibt es bei mir auch gerade ;o)
    Und Dein störrisches Fotomodell sieht auch echt schön aus!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hello, I love your new mirror It´s amazing! How was your weekend?Have a nice day Vlaďka

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails