Freitag, 10. Juni 2011

Rosenbox und Firlefanze

Auch wenn ich doch wahrscheinlich ein wenig spät dran bin (da bäreits Freitag ist, ist das eine unumstößliche Tatsache;) wollt ich doch gerne noch bei der Aktion von Ursula mitmachen. ;0)

Also hab ich heute morgen gleich nach der 2 Kanne Kaffee (so um halb 8) mit dem Werkeln angefangen. Die Box war mal n oller Schuhkarton ohne Pimp & Protz.

Den Deckel hab ich gepolstert, damit man im kreativen Rausch und Ermangelung eines sich in greifbarer Nähe befindlichen Nadelkissens zur Not auch mal Fremdpieksen kann.


Und das Glas wurd heut nur fertiggemacht. (Oh Mann, ich hab soooo viele unfertige Projekte liegen, das gäb mind. 2 Wochen Blogeinträge...)


Und zum Schluß noch wie´s sich gehört der Link dazu. Hüpft mal rüber auf die Party und laßt euch inspirieren. Wünsch euch n schönes kreatives We!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails