Dienstag, 7. Juni 2011

n` bißchen gepappt...

hab ich heut, und Stöffchen von grün in blau und rosa gefärbt. Das war´n mal richtig "Örksgrüne" Kissenbezüge. (Irgendwie war wohl der Färbepott zu klein denn ich hab Flecken im Stoff. Abär mich tut das nicht außerordentlich tangieren, weil: "Wenn juckts?!" wie meine Maus zu sagen pflegt. Und Recht hat se! ;0)

Die Beschlaglinge hab ich von meinem Onkel in die Hand gedrückt bekommen. *JUHU!* und vorerst mit ins Glas gestellt damit ich immer dran erinnert werd das ich noch was machen wollte.

Der chaotische Zwischenstand während des kreativen Aktionismus...

Und die Dose drängte sich auch förmlich auf gepimt und bepappt zu werden.

So dann wünsch ich euch ne Sonnenschein-Kreativ-Woche mit allem was dazu gehört.

Knoootschys! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails