Sonntag, 29. Mai 2011

Raggedy Flowers

N´bißchen getüttelt hab ich vorhin. Kennt ihr das auch diese kleine,fiese Stimme im Kopf die euch antreibt etwas zu tun bloß welche Idee setzt man dann um? Gemeinerweise ist´s ja meist so das man dann nicht nur eine Idee hat sondern gleich mehrere. (Ich neige da auch gerne mal dazu mich zu verzetteln;)

Oder man is so voll Kreativem Tatendrang das man gar nix zu Wege bringt. Gibts nen biologisch abbaubaren und politisch korrekten Gedankengangregulator? Der einem sagt was man zuerst und was als letztes ausprobiert? (und wovon man besser gleich die Fingers läßt?)

Und ne weitere Frage treibt mich an stehts untriebig durchs Haus zu schwirren; Die Spitzendecke is nich weiß genug! Was tun? Hab mal gehört in Dom...tos einlegen; abär wie lange? in kaltem oder warmem Wasser? Geht die Spitze dann kaputt?Gibts noch ne bessere Methode?......mpf!


Wünsch euch nen schönen Restsonntag und viele liebe Grüße!

"Kopfkino"-knoootschys! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails