Sonntag, 29. Mai 2011

Raggedy Flowers

N´bißchen getüttelt hab ich vorhin. Kennt ihr das auch diese kleine,fiese Stimme im Kopf die euch antreibt etwas zu tun bloß welche Idee setzt man dann um? Gemeinerweise ist´s ja meist so das man dann nicht nur eine Idee hat sondern gleich mehrere. (Ich neige da auch gerne mal dazu mich zu verzetteln;)

Oder man is so voll Kreativem Tatendrang das man gar nix zu Wege bringt. Gibts nen biologisch abbaubaren und politisch korrekten Gedankengangregulator? Der einem sagt was man zuerst und was als letztes ausprobiert? (und wovon man besser gleich die Fingers läßt?)

Und ne weitere Frage treibt mich an stehts untriebig durchs Haus zu schwirren; Die Spitzendecke is nich weiß genug! Was tun? Hab mal gehört in Dom...tos einlegen; abär wie lange? in kaltem oder warmem Wasser? Geht die Spitze dann kaputt?Gibts noch ne bessere Methode?......mpf!


Wünsch euch nen schönen Restsonntag und viele liebe Grüße!

"Kopfkino"-knoootschys! ;0)

Kommentare:

  1. Olá, de passagem no seu cantinho para conferir seus trabalhos e lhe desejar um bom final de semana!!! Parabéns, espero que continue com essa inpiração mais e mais!!!

    bjokas :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese dämlichen Situationen kenn ich nur zu gut. ich bin Weltklasse im verzetteln und tausend Ideen schwirren durch den Kopf...Erst heute war genau wieder so ein Tag - soll ich weißeln, soll ich nähen, soll ich lieber im Garten arbeiten. schrecklich...
    So, nur nicht unterkriege lassen!
    Ich wünsch Dir nen schönen Abend und nen ganz tollen Start in die neue Woche. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich auch! Auch dieses vor-lauter-ideen-haben-und-nicht-wissen-womit-anfangen-in-schockstarre-fallen-und-gar-nix-machen-Gefühl. Am besten mit irgendetwas anfangen...
    Die Decke ist doch schön!!! Wie sie weißer wird- keine Ahnung...
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alba, Honig zu schaffen etwas ganz besonderes und so zart und schön touch! ist ein Vergnügen und Freude in Ihre Welt! Umarmungen, Rose Marie

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Gedanken-kreativitäs-Chaos kenne ich auch, und oft wird´s dann gar nichts! :O(
    Meine Gardinen wasche ich bei Bedarf in der Maschine mit D., die Dosierung steht drauf. Kannst auch Eau de javel nehmen, hab ich aber noch nicht getestet. Anschl. mit Waschpulver wasche, wenn du den Chlorgeruch nicht magst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails