Dienstag, 7. Juni 2011

n` bißchen gepappt...

hab ich heut, und Stöffchen von grün in blau und rosa gefärbt. Das war´n mal richtig "Örksgrüne" Kissenbezüge. (Irgendwie war wohl der Färbepott zu klein denn ich hab Flecken im Stoff. Abär mich tut das nicht außerordentlich tangieren, weil: "Wenn juckts?!" wie meine Maus zu sagen pflegt. Und Recht hat se! ;0)

Die Beschlaglinge hab ich von meinem Onkel in die Hand gedrückt bekommen. *JUHU!* und vorerst mit ins Glas gestellt damit ich immer dran erinnert werd das ich noch was machen wollte.

Der chaotische Zwischenstand während des kreativen Aktionismus...

Und die Dose drängte sich auch förmlich auf gepimt und bepappt zu werden.

So dann wünsch ich euch ne Sonnenschein-Kreativ-Woche mit allem was dazu gehört.

Knoootschys! ;0)

6 Kommentare:

  1. Die Dosen sehen ja superschön aus! Da sollte ich doch auch mal gucken....Die Beschläge sind ja total schön!
    Liebe Grüße,Irina

    AntwortenLöschen
  2. Que fofuras.... Tudo muito lindo!!!! Parabens!!!! Bejitos!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alba, schauen alle Elemente schön Versicherung so Ihre Kreativität "Geburt" eine schöne Arbeit! Grüße, Rose Marie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Di, das sieht nach nem wunderbaren Kreativitätsschub aus und auch die Deko ist allererste Sahne! Ruhig mehr davon!
    Liebe Grüße und noch eine kreative Restwoche :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. "Kreativer Aktionismus" - das kann man gar nicht schöner formulieren... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Uns gefallen die Dosen auch sehr gut un d die Deko und überhaupt, alles.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails