Montag, 11. Juli 2011

Glitzerlinge & Schnörkelschönheiten

Die Ausbeute des letztsonntäglichen, obligatorisch-ritualisierten Gang zum Ort der Begehrlichkeiten kann sich sehen lassen. (Man schaue sich alleine nur den Verschluß des Perlen-Ohrläppchenschmückers an (gaaaanz rechts im Bild;) Wunderschöne Karten... und bei dieser netten Dame hab ich auch gleich noch ein paar (leicht untertrieben...) ähem mehrerere Schnörkelbeschläge gefunden.

Manche der Beschlagschnörkel waren beschädigt oder in unvollständiger Art und Weise was der Schönheit aber keinen Abbruch tat. Im Gegenteil, so ist die Gehirnregion welche für´s Erschaffen und Aussinnen neuer Kreativitäten zuständig ist, auch wieder gefordert.

Und die beiden Turteltäubchen sind heut schon erblaßt. Muß noch einmal drüberpinseln und dann kann ich mich mal nach nem neuen Wirkungskreis für die beiden umsehen.

Dann wünsch ich euch mal nen wunderschönen Wochenstart mit Sonne, Vogelgezwitscher und was noch so alles dazugehört.

Knoootschys! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails