Freitag, 22. Juli 2011

* * * N´ Tässchen Bär gefällig? * * *

Also wenn ihr wollt dann gerne! "Zieht" wohl schon seit 2 Tagen, abär war es nicht so das ein alter Tee am besten schmeckt? (Oder war´s alter Wein?) Richtig schick gemacht hat sich die kleine "Sugar" natürlich auch. Also sozusagen als "Sahnehäubchenzuckerstück" rausgeputzt. Wobei mit 10 cm wär´s n echt großer Zuckerwürfel. ;0)



Mit feinstem Spitzenkleidchen wie frisch aus der Patisserie. *Jummmmy!* Und der Schnitt ist die verkleinerte Version von "Snowpearly".



(Muß anmerken das die Photos nicht so toll geworden sind; man sieht die Schattierungen gar nicht richtig, mpf!)


So dann wünsch ich euch mal ein schönes We mit lecker Bärentee, Glitzerstaub,Sahnehauben und schönem Wetter.
Sugar-Knoootschys! ;0)



LinkWithin

Related Posts with Thumbnails