Donnerstag, 1. September 2011

Taadaa! Habs fertig!

So wenn ich hier jetzt poste muß der gute Tom Cochrane mal kurz auf seinem Highway schweigen. Aber er darf gleich weitermachen denn heut mach´ich´s ma kurz. War die Woche ja eigentlich ein wirklich vorbildliches Bloggerchen, oder? ;0) Sodele, hier seht ihr wie versprochen den gepimten und wie ich fand um´s mal schön blumig zu umschreiben, grottenhässlichen Rahmen vom vorletzten posting. Der war ja mal gold. *Igitt*! Also bei goldfarbenen Sachen stellen sich mir immer die Nackenhaare hoch bis zur ungewollten Naturkrause. *Brrrrrr*

Abär fragt mich bitte nicht wo ich den Stoff herhab. Das würd ich nämlich gern selbst wissen; also vielleicht weiß es ja jemand von euch? (kann das Quilt-Gate sein?) Und wenn ja wo kriegt man den wieder?(Edit: die Nadel-Röschen sind nach dem schönen Tut. von Biene entstanden; Dankeschön meine Liebe, ich hoffe dir gehts wieder besser! Kopfhochknoootschy!)

Is manchmal echt schwierig mit solchen (Stoff-)Schätzen die dann auch live, in Farbe und Bunt zu verwenden, denn wenn man´s tut sinnse ja in gewisser Art und Weise irgendwie weg; obgleich auch wieder nich so wirklich..... !?

Na egal, jetzt hab ich´s einfach dreisterweise dem Schätzeschrank abgerungen und tröste mich derweil mit der Tatsache das ich das Stöffchen nun wenigstens sehen kann da´s nun nichtmehr hinter verschlossenen Türen sein Dasein fristet. Und so hab ich auch mal nen groben Übärblick darüber welche Glitzerlinge und Klimbimse ich bis dato schon triumphvoll in´s heimische Nest schleppen konnte.


Also ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr freut euch schon aufs We. Ich mich auf jeden Fall den morgen kommt erstma die Family und dann geht´s auch ma wieder trödeln! Wird ja echt Zeit da ich doch einiges jetzt "verdekoriert" hab und nun dringenst Nachschub brauche!

Knoootschys! ;0)

(Edit: stell grad fest so kurz war´s dann wohl doch nich...)


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails