Donnerstag, 8. September 2011

Schätzetausch mit Tauschschatz

Und weils sooooo schön war will ich euch das nicht vorenthalten! Allerliebste Zauberschätzchen; Knöpfchen, Perlchen,Glitzer....

Die zuckersüßen Dufttuffies die duften wirklich himmlisch gut! (Und ich denke ihr wisst schon von welchem zauberhaften Wesen die sind;) ;0) Stöffchen, Krönchen....

Bändchen,Spitzen...

eine allerliebste handgemachte Rosenschönheit...so wunderzart wie aus einer anderen Welt.

Tiegelchen,Gläschen,Sternchen und soooooo viel Gliiiitzer! Meine liebe Diana! Hier nochmal gaaanz hochoffiziell und unter Zeugen meinen allerliebsten Dank für die schöne Zeit mit Dir! Was hatte ich für einen Spaß ob der vielen Email-se und Austauschereien; Es war einfach grandios! 10000000 Dank für alles, ich knoootsch dich schwindlig! ;0)
Und wer genauer wissen will wer dahinter steckt kuckt einfach mal hier!


Wünsch euch allen ne schöne Restwoche und ein paar Überbleibselsonnenstrahlen!
Knoootschys. ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails