Freitag, 9. September 2011

Keine Zeit, keine Zeit...

Menschenskinder, die Woche hat ja wohl den Schlag nichtmal annähernd erahnen können bzw. gehört! Und es is schon wieder Freitag.... *BLING!*
Heut in aller Früh´hab ich mein Glas fertig gestellt. Und diesmal kam mir die geniale und noch nie dagewesene Erkenntniss das Gläser ja an sich durchsichtig sind; (nur nich wenn man was drüber pappt wie schon so oft geschehn!) Sagt mal, daß das noch keinem von euch aufgefallen ist und ich nicht drauf hingewiesen wurde... schämt euch! ;0) Und desderwegen hab ich diesmal ein kleines "Schätzesichtfenster" eingearbeitet.

Und die Röschen hab ich diesmal auch etwas "dekadenter" mit Spitze gestaltet.

Ach, das " ich war mal echt hässlich"- Messingteil mit den allerliebsten Vögelchen hab ich auch noch zart bemalt und beglitzert. (Geweißelt is sowas bei mir ja immer schnell, aber zwecks der Ausschmückung bedarf es immer eine Weile bis ich den inneren Schweinehund in die Knie gezwungen und ihm den Pinsel entrissen habe!) Pinsel sind ja schließlich Streichwerkzeuge und keine Ersatzstöckchen! So!

Weils grad so schön war...

...und die Vögels auch;

Ich weiß gar nicht ob ihr´s wusstet.... abär wenn man gaaaanz genau hinschaut kann man wahrscheinlich sehen das hier echt wieder ALLES der Glitzerfee und ihrem Elfenstaub in die Quere kam. Da stellt sich mir ernsthaft die Frage ob es ne psychische und/oder physische Abhängigkeit von Glitzerstäubchen aller Art gibt. Tut´s das geben? Wenn ja dann wär ich gern der Allerallererste Pionier für die "Abhängigkeitsliste der anonymen Glitzerstaubsüchtigen!"

Jetzt muß ich aber flitzen.... die Arbeit ruft!

Glitzerknoootschys! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails