Mittwoch, 19. Oktober 2011

20er Jahre Haar-Accesoire

Ja das tat heut Not noch schnell zu tun, weil ja am Samstag ne 20-Jahre Party ansteht. ;0)Und da soll´s ja schon mit der Gewandung auch stimmen. Ich glaub ich hab´s ganz gut hingekriegt obwohl man Bildertechnisch aus dieser Zeit ja leider nicht unbedingt überflutet wird.

Was meint ihr? Siehts einigermaßen authentisch aus? Obwohl wer kann das schon so genau wissen, ihr seid ja alle noch sooo jung. ;0)

Knoootschys

Kommentare:

  1. Sieht toll aus - ich würd es auch gern mal in Aktion sehen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, sehr schöööön.
    Ich würde auch gern *angezogen* sehen.


    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon toll aus. Glitzersteine kommen immer gut an. Leider habe ich kurze Haare und kann sowas nicht tragen. Viel Spaß bei der Party!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Danke erst einmal für deinen lieben Kommentar :)

    dein haarschmuck ist wirklich toll geworden :)


    gglg Tanja ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails