Dienstag, 18. Oktober 2011

Tick-tack Plapperla-Papp

Neben schönen Telefongesprächen kann man doch so manch Kreatives veranstalten. Und so hab ich heut mal wieder seit langem was neues ersonnen; Man das tut gut! N´ bisschen quatschen und nebenher lustig mit Glitzerlich und Kleber umeinander tun. Solch Tage möcht ich noch gar viele haben! (Knoootschy´s an die Telefonmuse!!!) ;0) Ne Schachtel is dann nachher auch noch rausgesprungen; (also nachdem ich ordentlich und brav das Kindlein versorgt und den Haushalt erledigt hatte, nicht das ihr denkt ich tu hier nix ;0)

Das blaue Glitzerrändchen ist mir zu dunkel gewesen und so hab ich nach hin und herlaufen, überlegen,wieder hin und herlaufen usw. gleich ne neue Technik für mich ersinnen können. Ich weiß nicht ob man´s auf den Bildern sehen kann, aber nach der Überarbeitung ist ein richtig schöner "frostiger Effekt" entstanden.

(hab das Ziffernblatt wohl verdreht geklebt, aber dafür den zauberhaften "Rauhreifglitzer" auf Dauer in´s Haus holen können; und das Ganze noch ohne kalte Fingers.

Wünsch euch nen supischönen Dienstagabend.

Tick-tack-Knoootschys! ;0)

Kommentare:

  1. Este cantinho tem imã?
    Pois me sinto atraída por ele e é irresistível!
    Cada coisa mais linda que a outra que suas mãos de fada fazem!!!
    Bjusss!!!

    Vani Helena

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sieht es aus, so verträumt die Zeit auf der Kerze und Schachtel ist so kanns auch in der Wirklichkeit zu gehen ..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Preciosos trabajos! te felicito , siempre realizas todo con una belleza convincente! saludos . Rose M.

    AntwortenLöschen
  4. Einen Kaffee hatte ich gerade nicht zur Hand, habe aber gerne in deinem Blog "geschnüffelt".
    Ich habe mit meinem erst begonnen und bin begeistert was man alles machen kann.
    Superschön.
    Gruß
    Sissi

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails