Dienstag, 18. Oktober 2011

Tick-tack Plapperla-Papp

Neben schönen Telefongesprächen kann man doch so manch Kreatives veranstalten. Und so hab ich heut mal wieder seit langem was neues ersonnen; Man das tut gut! N´ bisschen quatschen und nebenher lustig mit Glitzerlich und Kleber umeinander tun. Solch Tage möcht ich noch gar viele haben! (Knoootschy´s an die Telefonmuse!!!) ;0) Ne Schachtel is dann nachher auch noch rausgesprungen; (also nachdem ich ordentlich und brav das Kindlein versorgt und den Haushalt erledigt hatte, nicht das ihr denkt ich tu hier nix ;0)

Das blaue Glitzerrändchen ist mir zu dunkel gewesen und so hab ich nach hin und herlaufen, überlegen,wieder hin und herlaufen usw. gleich ne neue Technik für mich ersinnen können. Ich weiß nicht ob man´s auf den Bildern sehen kann, aber nach der Überarbeitung ist ein richtig schöner "frostiger Effekt" entstanden.

(hab das Ziffernblatt wohl verdreht geklebt, aber dafür den zauberhaften "Rauhreifglitzer" auf Dauer in´s Haus holen können; und das Ganze noch ohne kalte Fingers.

Wünsch euch nen supischönen Dienstagabend.

Tick-tack-Knoootschys! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails