Dienstag, 11. Oktober 2011

Hilfe Blog zerschossen!!!!

Hallo Ihr Liebens! Ich hab den Blog zerschossen! Wollte den blöden unteren grauen Kasten wieder weg haben (und weißen Hintergrund!) und alles (Links,Bilder...) wieder in der rechten Seite haben. (wie vorher auch....) mpf! Sollte echt die Fingers von sowas lassen.....
Wär sooooooo lieb von euch wenn ihr mir sagen könnt wo ich das wieder ändern kann. Dankeschööööön!
Edit: Ach es geht wieder! Habs nur an der falschen Stelle gesucht!
Knoootschys! ;0)

Kommentare:

  1. :( kann Dir da leider so gar nicht helfen......Drück Dir aber alle Daumen, dass sich einer findet der das kann!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Di,

    klick mal auf dem Dashboard auf Design, dann Vorlagendesign anklicken und dort findest du die richtige Vorlage für deinen Blog....musst einfach ein bisschen ausprobieren, welche Vorlage dir am besten für deinen Blog gefällt. Da kannste auch alle Farben ändern.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails