Freitag, 4. November 2011

N bisschen was getüddelt...

hab ich die Tage. Die Idee mit dem Traumfänger is abär nicht von mir sondern vom Übärnachtungsdamenbesuch. ;0) Und Dinieleinchen hat sich ne Schachtel gewünscht;

N´ paar neue Blümchens hab ich auch noch flugs genäht und beglitzert;

Mehr geht leider im Moment nicht, aber da Ihr Lieben mir so die Treue haltet wollt ich euch nicht ganz ohne Bilders in´s We entlassen. Vielleicht kann ich so ja dem ein oder andren gegen den Herbstblues nen kleinen Inspirationskick verpassen. ;0)



Laßt´s euch gut gehen. Ich drück euch! Knootschys! ;0)

Kommentare:

  1. Da hast Du aber ganz schön was getüddelt... nicht bloß ein bisschen... ;O)

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Di,

    Schön, dass du dir seit genommen hast um mich zu besuchen.
    Natürlich bringen ich auch einen Besuch an deinen Blog.Ich sehe das du auch gerne Boxen machst!
    Sie sind wunderschön!

    Und die Blumen hast du die auch alle selbst gemacht?
    Am Samstag hatte ich einen Workshop "Papier Rosen" machen.
    Das hat Spaß gemacht, ich habe eine Menge gelernt.
    Ich werde deinen blog in meien blogliste aufnehmen!

    Lieve groetjes van Thea aus Holland

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails