Sonntag, 6. November 2011

Wenn nichtsmehr geht...

wirds höchste Zeit die Notbremse zu ziehen. Also hab ich mich heute früh aufgerafft um mal wieder seit langem einen Flohbummel zu machen. (Ihr kennt das sicher auch das Dinge die immer Spaß gemacht haben manchmal so schwer sind...)Ein paar Schätze hab ich finden können. (Sowas is immer ein bißchen Balsam für´s geplagte Seelchen.)

Auch wenn ich momentan nicht wirklich viel zurückkommentiere (bzw. gar nicht) bin ich froh und dankbar euch zu haben. Ich vermisse das schon sehr, aber zur Zeit ist alles nicht gerade leicht... und soviel mehr kommt dann immernoch oben drauf...



Ich denk gaaaanz fest an euch und hoffe ihr genießt euren Sonntag! Knoootschys!

Kommentare:

  1. HALLO..,
    JA DER FLOHMARKT HAT ES MIR JA AUCH ANGETAN,JEDEN SAMSTAG GEHTS LOS.ABER ICH MUSS MICH BEHERRSCHEN-PLATZNOT.
    DIR ALLES GUTE UND EINEN LIEBEN GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du gut gemacht, dass Du Dich aufgerafft hast und Dir so schöne Sächelchen gegönnt hast!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Your blog is so gorgeous! Your photos are so soft and lovely :)
    Jennelise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Di,
    schau doch mal bei mir vorbei....
    Wunderbare Flohmarktschätze hast Du gefunden.
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen...
    ich hatte die letzten Wochen selbst so viel um die Ohren, dass ich nicht dazu kam deinen Blog zu lesen...

    Ich hoffe die kleine Auszeit tut dir gut. Ich kenne des Gefühl wenn nichts mehr geht und man am liebsten den Kopf in den Sand steckt... Aber ich finde es ist das Schönste zu wissen, dass es nach einer nicht so dollen Zeit auch immer wieder aufwärts geht. ;)

    Viele liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Your blog is so gorgeous love it all totally

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails