Donnerstag, 15. Dezember 2011

Mit Tannenfieber...



angesteckt hatte se mich! ( die pöse Piene! ;0) Also mußt ich ja gezwungenermaßen tätig werden. Und *Tadaaaaa* hier gleich die Bilders. Leider waren die Innenraumknipsereien sowas von öööörks (in Ermangelung an natürlichen Lichtverhältnissen) also hab ich die Teilchen erstmal ne Weile rumgeschleppt.... (Ja ja so ist das manchmal;) Bin noch nicht gar so fit wie ich´s gern wäre deswegen heute nur ganz kurz.
Wünsch euch einen schönen Wochenausklang. Drück euch! ;0)

Kommentare:

  1. Wenn sowat dabei rumkommt, pin ick jääärne die pöse Piene ... da bin ick dann sogar extra pöööööse ... so 'n liebes pöse halt, nech ... so mit "los, getz mach ma! Will seh'n!"

    Wunderzauberlicious Deine Tannefixe!!! Fedda Queeetschbäääär!

    AntwortenLöschen
  2. die Bäumchen sind ja wirklich herrlich, auch haben will.......wenn ich denn mal wüßt wie es geht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. begeistert bin so süsse verzauberte Bäumchen ach wie goldig an zuschauen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Di,
    sie sehen aus wie in einer Märchenwelt!Das hast du seeehr schön gemacht.
    Ich hoffe es wird dir bald immer besser gehen!
    Ich grüße und drücke dich ganz lieb,
    Diana
    Hab dir ne Mail geschickt,ist aber schon ein paar Tage her.

    AntwortenLöschen
  5. Sieh an, es gibt also auch angenehme Formen von Fieber... so ein Tannenfieber bringt jedenfalls tolle Ergebnisse...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Alba, these trees are gorgeous!!! Happy Pink Saturday. ~Marti

    AntwortenLöschen
  7. Diese Bäumchen sind...wie süße Poesie...
    LG
    Margott

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails