Dienstag, 29. November 2011

Habt Ihr´s schon gesehen...

das ich nen neuen Blogbutton reingepappt hab? (Jajaja, gaaaanz rechts oben die "Adoptionsstelle".) Soll heißen, wenn jemand Interesse an meinen Geschöpfchen oder andren Kreationen hat, das Ihr euch dann auf e-mailigem Wege gerne bei mir melden dürft. Und das es hier kein Posting ohne "was-ich-so-gemacht-hab" wird zeig ich euch noch flugs n paar neue Spitzendosen-Schätzchen.

Das is wohl schon was länger her aber die Bilders waren alle unscharf und "bäääh"! (Und man soll ja auch was erkennen können,oder?)

Die Grafik´s auf den Teilchen hab ich mir schon länger gebastelt und man erkennt wohl auch den leichten Rokoko-Barock Touch. (Manchmal brauch ich seelenerwärmtechnisch schon mal was bisschen Dekadenteres, es sei mir verziehen... ;0)



Also Ihr Lieben jetzt wisst ihr das ich gerne bereit bin auch mal was abzugeben und wenn Ihr was finden solltet was gut für´s Seelchen ist dann meldet euch einfach. Und noch ein Dickes fettes Dankeschön an euch die mir die Treue halten und mir Emailse schreiben. Ja es geht ein bisschen besser... und das ist zu einem großen Teil ganz besonderen Menschen zu verdanken!


P.s. Liebes Bienchen! 10000000 Dank das es dich gibt und bleib so wie du heute (wieder) warst! Denke immer dran: "Du bist nur der Kaffee der unten rauskommt wenn jemand oben auf das Knöpfchen drückt!" *Zwinker* Hdgdl ;0)


Knoootsch euch alle von Herzen auf virtuelligem Wege! Danke das es euch gibt und laßt es euch gut gehen. ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails