Mittwoch, 21. Dezember 2011

N´ bisschen Weihnachtliches...

hab ich euch geknipst.
Also mit dem neuen Editor muß ich echt noch vieeeel üben. Aber ich hoffe das wenigstens die Bilders jetzt schöner zu sehen sind.
Und dann noch ein dickes fettes Dankeschön an die Weihnachtselfen Biene und Diana! die mir schon vorab Herzensgeschenke,Zierrat,Glitzerstaub und allerlei wundervollste Habseeligkeitenschätze haben zukommen lassen. Ich knooootsch euch echt gaaanz feste dafür! Das war absoluter Balsam fürs geplagte Seelchen.
Muß jetzt aber schnell wie der stürmische Herbstewind sein... is noch viel zu tun.
Ich drück euch alle ganz feste ans Herz! Habt ne wundervolle Zeit und lasst es euch richtig gut gehen!   ;0)

5 Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    deine Bilder sind wieder soo schön und zart.Ach,sie gefallen mir immer sehr!Du hast sehr schöne Schätz gezaubert.Toll!!!
    Ja,dann ist meine kleine Überraschung angekommen.Ich habe doch heute auch Post bekommen und bin gaaanz stark mit mir am kämpfen und möchte so gerne bis Heiligabend durchhalten und dann schauen.Aber ich bin soo neugierig(lach)Ob ich es schaffe?
    Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut über deine Post,liebe Di.
    GGGlG und Drücker,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, this is so gorgeous.

    Hugs Bente

    AntwortenLöschen
  3. Schön die Dekos und die Fotos wunderschön gestaltet!
    Ich freu mich immer wieder bei dir rein zuschauen mit deiner Wunderwelt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is so pretty and nicely done:o))
    Take care and have a very Merry Christmas!
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir auch eine wunderschöne und besinnliche Weihanchtszeit mit all Deinen Lieben!

    Es macht immer wieder Freude, in Deinem Wunderland vorbeizuschauen!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails