Montag, 27. Februar 2012

fabric flowers and a little glas

Schon länger fertig ist´s ja, abär das Licht war nicht bärsonders für Knipsereien; Ein Miniglasschätzchen mit klitzekleinen Glöckchen.    Because of the bad light i cant make a nice picture of the little glas. Handmade with a lot of vintagelace and tiny bells.

Und wie kann es anders sein n´ paar neue Pflömseschätze mussten auch noch schnell ausprobiert werden. Natürlich beglitzert! ;0)            And last but not least some new fabric flowers. I tried a new technic here and it works great! A little bit of glitter is a must have for me.   ;0)
So das wars erstmal von hier; Die Chefin ist im Hause und da gibts keine Pausen. ;0) Wünsch euch nen schönen Montag!   Knoootschys!      ;0)

Kommentare:

  1. Das ist wieder ganz zauberhaft geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Es gibt nichts Schöneres, als Ihre Verwandlungen! Sie sind alle so fein, ich liebe diesen Job mit Krügen oder Glasflaschen! Grüße, Rose M.

    AntwortenLöschen
  3. Mais non, comme schnuggelisch!! Isch liiiebe des choses comme ca! Und isch 'offe, Madame versteht fransösisch?? Weil, wenn sie 'at kleine fransösische Bärschen suhause, dann muss sie ausch schpreschen diese longue élégante!! Ach Quatsch mit Sauce, ich bin mal wieder toooodmüde, wie du unschwer erkennen kannst. War das wieder ein Tag heute..... Und deshalb nehme ich diesen rosa, beminiglöckelten Traum vor Augen mit ins Bett, und ich werde süss und mit einem glücklischen Läscheln auf den Lippen entschweben....!! ;oD Gott, es wird immer schlimmer....Aber so ist das bei mir: je müder, je konfuser, kicher! Was ich aber EIGENTLICH sagen wollte: Ich bin ganz verliebt in dieses kleine Teilchen, es ist wirklich gaaanz zauberhaft, so knuffelig und rosarot und überhaupt!!
    Ich drücke dich und wünsche "Bonne nuit!!",
    à bientot und herzelischt,
    Mm 'Ummel

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so süße Kleinigkeiten, die Du da gezaubert hast... ;O)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wieder sehr schön.
    Woraus sind die Blüten?
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails