Donnerstag, 5. Juni 2014

*hachz*

Alter Schwede! Was muss ich feststellen? Ich hab ja schon megalange nichtmehr gebloggt...
Abär das liegt daran weil ich im Moment Wohnungstechnische Umstrukturierereien zu bärwältigen habe....
und somit auch leider nicht jeden Tag durchs Internet strapanzen kann wie ich gerne mögen wollen würde;
Ich hoffe Ihr habt mich noch nicht vergessen?   ;0)  Also ich denk gaaaanz oft an euch! 
So Ihr Lieben. Dafür gibts als kleine Entschädigung n handgetünchtes rosa Haus-Ooshulumm aufs Auge.  ;0) Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid schön kreativ. Das kann ich im Moment leider auch nicht sein, abär ich hoffe doch sehr das es bald klappt mit einer neuen Bleibe damit ich meinem Nestbautrieb wieder nachgehen kann. Jajaja das tut schon manchmal Not, man könnts ja fast als "kalten" Kreativentzug bärzeichnen. Also bitte alle feste die Pfötchen drücken ja?  Pinkyknoootschys!   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails