Sonntag, 31. August 2014

Monsieur Bruno

Is mir doch des Nächtens ein Froschgeschöpf von der Nadel gehopst. Darf ich vorstellen: Tadaaaa: "Monsieur Bruno".
Jaaaaaaa da macht man sich erstmal die Froschschenkel lang und genießt die letzten Sonnenstrahlen.
Mächtig laut ist er mit seinen grade mal 21 cm. Abär meistens sind es ja eh die Kleinsten die am lautesten Quuuuaaaacken, gell?
Das war ne gute Gelegenheit mein letztes grün handgetünchtes Stoppelmohairchen zu verwerten. Denn wer will schon nen nackten Frosch? Oder isser jetzt wohl der erste behaarte Frosch?  Ja wie jetzt?  ;0)
Wer ihn gerne im heimischen Teich beheimaten möchte kann das gerne hier tun:  http://www.bearpile.com/item/88541
 Wünsche euch einen schönen Wochenausklang.    Quuuaaaakseknoootschys   ;0)


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails