Donnerstag, 1. März 2012

N´ fettes Dankeschön an Natalie ;0)

Als es heute (mal wieder wenn ich die Fingers noch voll Arbeit hatte...) geschellt hat ,hab sogar ich mal was von der Post bekommen. (*freu*) Denn normalerweise ist´s ja so das die Schatzhaftigkeiten die geliefert werden für Menne sind; ähm, ich glaub das hab ich schonmal erwähnt. Oh du liebes Zauberelfchen! Ich danke dir von Herzen für die neue Schatzhaftigkeit die ich nun stolz mein Eigen nennen darf. Und nicht genug des Materiellen Neubesitzes! Nein die liebe Natalie hat mir auch noch eine zuckersüße, herzerwärmende Widmung rein geschrieben. Also wenn du jetzt vor mir stündest würd ich dich echt knoootschen! 1000drillionigsten Dank! (Und ich hab deine süße Schreibselei gleich mehrmaligst mit nem klitzekleinen Krokotränchen gelesen;) Und wer mal spekulieren möcht wo´s herkam kann ja gern mal schauen gehen.
http://papplapapp.blogspot.com/

Und noch extra für die liebe Sissi die Info. Die Blüten hab ich aus Stoff gemacht und danach ein bisschen beglitzert. ;0) So Ihr Liebens, ich werd mir schnell noch n Käffchen machen, mein Kreativchaos bärseitigen und die Bilders von Schachteln, Dosen und neuem Bärengeschöpf bearbeiten. Laßt´s euch gut gehen!   Knoootschys   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails