Freitag, 2. März 2012

Petiiit foour

Ein neues Bärenmademoisellchen. Darf ich vorstellen: "Petiiit foour".  Wiedermal im "Antikstyle", im Moment mach ich das wirklich am liebsten, auch wenn´s doch seeehr zeitaufwändig is. Egal, Hauptsache der Effekt dannach is stimmig.
Ja und eingekleidet ist sie auch! In zarter Spitze ( die ich natürlich auch "eingeaged" habe. ;0) Muß ja passen, nich´ ?

Hallo??? Die Dose wollten wir doch für den nächsten Post aufheben, Mademoisellchen!
Okchen ihr Liebens! Die Pflicht ruft schon immer lauter (auch wenn ich die ganze Zeit versuche das  zu übärhören, hilft ja alles nix! ) Müßte mich ja eigentlich wieder ans Nähen machen, abär ich weiß noch nicht ob ich erst ein Ooshuluumchen mache oder doch lieber ne Seekuh? Was meint Ihr?  Wünsch euch ein wundervolles We mit Bärchen, Spitzchen, Glitzerpulver... Laßts euch gut gehen!   Knoootschys!   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails