Freitag, 2. März 2012

Petiiit foour

Ein neues Bärenmademoisellchen. Darf ich vorstellen: "Petiiit foour".  Wiedermal im "Antikstyle", im Moment mach ich das wirklich am liebsten, auch wenn´s doch seeehr zeitaufwändig is. Egal, Hauptsache der Effekt dannach is stimmig.
Ja und eingekleidet ist sie auch! In zarter Spitze ( die ich natürlich auch "eingeaged" habe. ;0) Muß ja passen, nich´ ?

Hallo??? Die Dose wollten wir doch für den nächsten Post aufheben, Mademoisellchen!
Okchen ihr Liebens! Die Pflicht ruft schon immer lauter (auch wenn ich die ganze Zeit versuche das  zu übärhören, hilft ja alles nix! ) Müßte mich ja eigentlich wieder ans Nähen machen, abär ich weiß noch nicht ob ich erst ein Ooshuluumchen mache oder doch lieber ne Seekuh? Was meint Ihr?  Wünsch euch ein wundervolles We mit Bärchen, Spitzchen, Glitzerpulver... Laßts euch gut gehen!   Knoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Sooooo niedlich! Ich habe hier drei Anleitungen liegen von dem Domherrenbären. Einen Minibären hatte ich dann mal mit Müh und Not gemacht. Ich merkte schnell, wie talentfrei *lach* ich doch bin. Meine große Geduld *zwinker* erwähne ich mal erst gar nicht *fg*. Deshalb bewundere ich es bei Dir wirklich sehr. Wahnsinn!

    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende und wünsche Dir ganz viele Glücksmomente.

    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Oh lalà, Mademoiselle Petiiit Four est très jolie!!! Ist dir wieder rundum süß gelungen :o)
    Übrigens bin ich ja für Seekuh - bin gespannt, was das Süßes rauskommt!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Wat een dotje!!!!

    groetjes

    Nelleke

    AntwortenLöschen
  4. So very, very cute.

    Have a nice weekend, Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du abär wieder mal wunderbär gemacht! Elle est comme sucre, ma chère! Und wie treubärhärzig die guckt, meine Güte! Halt wieder mal ganz crazydilike, wenn ich mal so sagen darf, n'est-ce-pas?? ;oD
    Ist mir völlig egal, was du als nächstes zaubärst, ich bin nämlich jetzt schon begeistert, ghihihi!! Es kann nur schööööön werden, entzückend und übärhaupt!!
    Drückdichdolle, hab ein schönes Wochenende und bis bald!
    Herzelichst
    FrauHummel

    PS: Wenn du jetzt meine Küche sehen könntest....überall Bastelmaterial, Farbtöpfe, Zeugs, das zum Trocknen herumsteht, und dazwischen unsere Mietzchen.....Kreativchaos halt, gell??

    AntwortenLöschen
  6. Soo cute and I love her little lacy dress, what a beautie. Lottyxx

    AntwortenLöschen
  7. oh die kleine ist ja sooooooo niedlich... gefällt mir supi in dem Oldistyle

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails