Dienstag, 6. März 2012

Handmade sugarrose

Jajaja, ich hab wieder was für euch zum zeigen. Schon ein paar Tage her, abär nun hab ich das perfekte i-Tüpfelchen für meine (handgemacht versteht sich ;0) Rose gefunden. Und desderwegen und übärhaupt nen ich dieses zarte Blumenwesen "Sugarrose".      Yesyesyes, got something to share with you. My first (big) handmade rose. I made a nice topping that looks like sugar, so i call the rosetreasure "sugarrose".
Ich weiß nicht ob man´s schön auf den Bildern sehen kann? Also den Zuckereffekt?      Dont know, can you see the nice sugareffect?
N´ paar neue Glässerlinge hab ich auch flugs noch bepinselt und begraphikt. (Muß ja ALLES zur Einrichtung passen, gell?)  Und darin hab ich mir (nach Gelingen meines Experimentes!) verschieden Dekozückerchen-Stärken eingefüllt. Ja so manches mal muß Frau zu drastischen Mitteln greifen wenn Aktionen von Erfolg gekrönt sein sollen. ;0) 
Ich denke da werden noch ein paar (wenige weil seeeehr aufwändig!) folgen. So, zurück zum Tagesgeschäft! Wünsch euch nen schönen Tag was immer ihr grad tut und frohes Gelingen!   Knoootschys!   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails