Samstag, 10. März 2012

Paperdolls , no Ooshulumm...

Bei mir is ja so... wenn ich mal Gefallen an ner Sache gefunden habe sprudeln weitere Ideen einfach nur so aus mir raus. (Auch wenn ich eigentlich dem neue "Waldooshulumm" endlich mal die Ohren annähen sollte bin ich hier wieder gaaaanz stark am prokrastinieren. *mpf*)  Von daher ist´s nicht verwunderlich das die süßen Paperdolls (obige von Graphics-fairy) sich zusehends vermehrt haben.
Diese hier ist die kleinste, (ca 7 cm).
Und diese Schönheit (mit andrem Kopf unter Bemühung diverser Bildbearbeitungsprogramme;0) hat stattliche 40 cm! (jajaja, die sehen wirklich in allen Größen toll aus!)
Und bei dieser süßen Ballerina hab ich dasputzige Clowns- Hütchen aufgesetzt.
Mit nem bisschen Spitze und Perlchen (als Gelenk) siehts gleich noch romantischer aus. So ihr Lieben! Schluß mit der ewigen Prokrastination! (die ich so herrlich beherrsche; *grins*) Brauch jetzt echt mal nen Tritt in den Allerwertesten sonst wird das nixmehr mit dem "Waldooshy". Ihr habt hiermit die offizielle Erlaubnis mich in die richtige Richtung (also hin zur Nadel und weg vom Papier!) zu schubsefixen! Dankeschön!   ;0)   Knoootschys und ein schönes We.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails