Sonntag, 11. März 2012

Soaps and other pretty things

Die heutige Flohmarktausbeute. Eeeendlich mal wieder nach langer Zeit war´n wir trödeln; War wohl recht kalt, abär der wunderbare Duft der Seifenschätze hat das wett gemacht.
Schnörkelteilchens waren auch dabei... und die 2 Minigläschen hat das Elfenkind ergattert. ;0)
 Viiiiiel Türkisiges; und das suuuperschöne Stövchen, hach, da freut sich mein Herz! (Zumal es auch recht groß ist;) Hab die ganzen Teilchens die bepinselbar waren natürlich schon beprüllert. (nenene soooo schön sahen die vorher nich aus ;0)
Die Avonseife ist auch ein Traum. Die schlummert jetzt bärreits schon zwischen den Stoffschatzhaftigkeiten. So Ihr Lieben, das wars für heute weil das Licht ja nun auch nich grad der Burner is. Ooooh abär ich hab die Ooshulummöhrchens angenäht! Bilders reich ich nach. Wünsch euch nen duften Sonntag.  Knoootschys!   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails