Sonntag, 11. März 2012

Soaps and other pretty things

Die heutige Flohmarktausbeute. Eeeendlich mal wieder nach langer Zeit war´n wir trödeln; War wohl recht kalt, abär der wunderbare Duft der Seifenschätze hat das wett gemacht.
Schnörkelteilchens waren auch dabei... und die 2 Minigläschen hat das Elfenkind ergattert. ;0)
 Viiiiiel Türkisiges; und das suuuperschöne Stövchen, hach, da freut sich mein Herz! (Zumal es auch recht groß ist;) Hab die ganzen Teilchens die bepinselbar waren natürlich schon beprüllert. (nenene soooo schön sahen die vorher nich aus ;0)
Die Avonseife ist auch ein Traum. Die schlummert jetzt bärreits schon zwischen den Stoffschatzhaftigkeiten. So Ihr Lieben, das wars für heute weil das Licht ja nun auch nich grad der Burner is. Ooooh abär ich hab die Ooshulummöhrchens angenäht! Bilders reich ich nach. Wünsch euch nen duften Sonntag.  Knoootschys!   ;0)

5 Kommentare:

  1. Nossa amei, parabéns pelo capricho e pela sua arte que é tão perfeita e que Deus continue te abençoando...
    Bjus...
    Vani Helena

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon wieder tierisch, wenn hier die ersten guten Flohmärkte losgehen und kann es kaum noch erwarten.

    Dir einen wunderschönen Sonntagabend
    und viele liebe Grüße,

    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Snüff-snüff- ich kann es bis hierhin riechen! Ich liiebe Seifen und finde es immer viel zu schade, sie "wegzuwaschen"!
    Der Untersetzer ist wunderhübsch, ein schöner Flohmarktfund! Ich will auch mal wieder los und Schätze suchen....Naja, vorgestern hab ich was gefunden, wie gesagt, altrosa, kuschelig etcpepe!! Mehr davon im nächsten Post....
    Für heute fasse ich mich mal kurz! Und jaaa, ich weiss, ich bin manchmal ein wenig gaga...aber ich fühl mich gut dabei! ;oD
    Herzelichste Hummelnoooootsche!!

    AntwortenLöschen
  4. PS: ....äähheeemm..."Knootsche" mit "kn" natürlich.... Himmelnochmal...!! Gewöhn dich doch bitte schon mal an meine Pe-essen, ja??

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich mal einen erfolgreichen ausflug auf den Flohmarkt... ganz tolle Sachen konntest du ergattern..

    Danke für die Genesungswünsche : )

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails