Montag, 12. März 2012

Natur Puuur

Ja das brauchte ich gestern einfach! Und derweil hat` ich gleich die Gelgenheit mal wieder ein bisschen zu knipsofixen. So ein Spaziergang im Wald mit Vogelgezwitscher ist einfach herrlich entspannend. (Auch wenn die Aussischten einen Blick auf  scheue Waldbewohner erhaschen zu können gleich Null waren. *grins* is halt so wenn man 2 Mädels im Vorpupertären Schnatterlieselalter dabei hat;) Abär ihr seht, der niedliche kleine Pilz hat nicht die Flucht ergriffen. ;0)
Die unterschiedlichen Moosfarbtöne fand ich so hinreißend!
Ich hoffe ihr hattet einen enstpannten Sonntag.  Wünsch euch nen superschönen Start in die neue Woche!   Knoootschys     ;0)

Kommentare:

  1. schöne Bilder vom Spaziergang ... so langsam wacht die Natur auf und hoffe dass nächste Woche mehr los ist in der Natur!
    Die Schnatterei war der Pilz schon gewöhnt wenn andere Schnattermädels vorbei kommen*zwinker*!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Entspannend? Pah. Auch wir haben einen Waldspaziergang gemacht und nachdem es ein ganzes Stück bergab ging, musste ich nachher wieder rauf. Mensch, war das anstrengend.
    Ich bin einfach nicht fit genug:-)
    Schön war's aber trotzdem.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails