Donnerstag, 15. März 2012

Waldooshulumm

Heute war das Licht sooo schön und ich hab mir fix die Cam geschnappt um euch das Waldooshulumm mal zu zeigen. Denn versprochen war´s ja schon wat länger, nich´? ;0)       Today the light was so great and now i can proudly present  my new handsewn "Waldooshulumm".

Es liebt das Moos, kleine Ästchen, Rinde und den ganz bärsonderen Waldduft. The Ooshulumm loves the moss, little branches and the fragrance of the woods.

 Machts euch gemütlich ihr Lieben und laßt es euch gut gehen. Is ja eh bald Wochenende und ihr habt euch das verdient.          Waldduftknoootschys   ;0)

Kommentare:

  1. Ist das Waldooshulumm süß ;o), da hast du wieder ein süßes Geschöpf gezaubert.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh neeeeeeein. Das ist ja nicht zu glauben so süß ist das. Ich halts ja nicht aus...."SChaaahaaatz komm ma her und guck dia daaas da an"...sowas muss man doch jedem zeigen.

    Grüßchen Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das süß! Wirklich ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhhhh....ich könnte den (die?? ich bin mir da nie so sicher!!) tooootknoootschen! Es/sie/er sieht aus wie lebendig! Und dieser Blick wieder.....hach!! Ich kann's kaum erwarten, bis mein Ooshi in die Schweiz einwandert- immer diese Verzögerungen wegen Einreisegesuch- und Bewilligung, Papierkram etcpepe.... ;oD Du schaffst es doch immer wieder, liebste CD (für alle Nichteingeweihten: Crazy Di!!), mich zu entzücken und zu begeistern! Aber nun, wie schon oben erwähnt: Woran kann man erkennen, dass ein Ooshi Weiblein oder Männlein ist? Oder gibt's die nur im Neutrum??
    Wie auch immer: Ich freue mich auf Valentiiiiine!
    Und für dich: Dicken Hummelknootsch und herzelichste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. what a sweet face, like the big ears, oh I like everything.

    AntwortenLöschen
  6. ne , wat en süßes Schnuckelchen hast denn da gezaubert...herzallerliebst....und der Blick ...ich schmelz grad dahin

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. hach ist der wieder süüüüß. Wieder mal klasse gemacht.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Mensch was ist der schön geworden.
    Der ist wirklich sehr schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Di,
    er ist soooo süß und er hat sein Fotoshooting super gemeistert!Die Bilder sind super geworden.
    Ich grüße und drücke dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails