Montag, 19. März 2012

Ein kleiner Frühlingsgruß...

mit Weidenkätzchen (ak "Kuschelbällchen" oder "Katzenbällchen" wie das Elfenkind dereinst zu sagen pflegte. )  ;0)
Neu gemachten Frühlingscupcakelingen zart beglitzert,
und einem kleinen "Zuckerrandgläschen. Wünsch euch für die neue Woche ganz viel Elfenstaub für´s Seelchen und Vogelgezwitscher für´s Gehör. Knoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Ein wundervoll zarter Frühlingsgruß! So schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön frühlingshaft sieht das alles aus!
    Du warst mal wieder richtig fleissig :)
    Womit machst du die Zuckerränder? doch nicht mit richtigem Zucker?!?

    Ich hab so Glassglitter aus richtigem Glas. Bestimmt kann man das auch selber machen, aber ich weiß nicht ob man/frau sich das antun sollte ....
    Ich bin momentan faul und lese jetzt weiter, hab gerade keinen Lust zum basteln

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Frühlingsgruß
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Solche Grüße sind mir die liebsten.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Haaallooo, Süsse!
    Also, bin ich froh, hatte ich grad meinen Earl Grey und meine Vanillcrèmeschnitte- ich würde sonst den Anblick dieser zuckersupersüssen genadelten Cupcakes kaum aushalten! Sind die niiiiiedlich! Hach, ich liebe es, wenn du solche Dinge zauberst! Da bricht dann immer völlig die Romantikerin in mir durch und knüppelt das reduziert-französisch-puristische in mir nieder! Das ist ein andauernder Zwiespalt in mir: Einerseits mag ich es klar, aufgeräumt und reduziert, andererseits komme ich ü-bär-haupt-nicht an rosa, Spitzen, süssen Düften und unnützem Schnickschnack vorbei! Kannst du dir DIESES Dilemma vorstellen, frage ich dich?? Aber bis jetzt habe ich es geschafft, allen Ansprüchen in mir gerecht zu werden, auch wenn ich mir oft vorkomme wie Jekill und Hyde, giggel.....
    Ich wünsch dir einen wunderbären Abend, mein Tweety!!
    Bis bald und herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön für diesen zauberhaften Frühlingsgruß!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Frühlinstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails