Donnerstag, 12. April 2012

Eeeendlich machst du mal was Grünes!

Ertönte es aus des Elfenkindes Mund. Und ja ich muß zugeben, für mein rosaverliebtes Auge ist es eine schöne Farbklecksige Abwechslung. Die is ja abär gar nicht für mich selbstpersönlich ersonnen, sondern nur ein neues Prokrastinationsteilchen... hätt ja eigentlich Ohren annähen sollen...*mpf*
Kann abär auch gut und gerne sein das sie zwischendurch Füße kriegt und ins Elfenreich wandert.... denn ihr wißt ja das Elfen (bei uns sagt man das so liebevoll-scherzhaft---) "kleine Säcke" sind. Is´auch gut so, denn desderwegen wirds hier auch nicht langweilig.                Frühlingsknoootschys und Sonnenschein!     ;0)

Kommentare:

  1. Grün ist aber auch schön.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wieder sooooo schön, was du gezaubärt hast. Da kann ich verstehen, daß es dir bald "entführt" wird.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderschön es geworden ist und das Grün gefällt mir auch weil es ein zartes ist wie das rosa...

    Wundervoll!!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh, ich mag ja grün ;o)Sehr süß! Aber kein Vergleich zu Valentiiines ;o) Soooooo süß, der kleine Kerl von Frau Hummel....
    Aber ruhige mehr in grün!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. also, ich finds wunderschön in grün !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails