Dienstag, 10. April 2012

Rehbellion? irgendwie schon...

mhhhh, ja im Moment ist hier wohl wirklich eine kleine Rehbellion am laufen. Denn wenn mir was im Hirn umeinandspuckt muß ich´s auch zeitgleichigst umsetzen. Ungeachtet der Tatsache das ich ja eigentlich noch Tagse beschriften müßt und andre Näharbeiten erledigen sollt. Ein Probeaufbau wär auch nicht das Schlechteste.... denn ich hab´s ja schonmal angedeutet das wir bald unsre alllllerallller 1-te Messe haben. (ooooh da wollt ich auch noch den Banner auf´n Blog pappen...)
Taaadaaa! Der erste Prototyp! mhhh, bin am übärlegen ob ich die Nase beim nächsten nicht sticke sondern ehr plastisch nähen soll. An den Rehaugen möcht ich auch noch bisschen was verändern, also rein Wimperntechnisch.
 Das nächste Kettensammel-Reh wollt ich vielleicht in zartem bleu machen. (jaaa wieder mit Pünktchenstoffeinsatz. *hachz*)
Wimpernklimpern   ;0)
So Ihr Lieben, nützt ja alles nix, ich hab noch sooooviel zu tun! Ich hoffe bei euch ist es stressfreier und ihr könnt das schöne Wetter genießen!   Knoootschys!   ;0)
Nachtrag:   Banner is drauf! (Juhu!) Vielleicht treff ich ja ein paar Bloggerlys? Ich würd mich freuen!    ;0)

Kommentare:

  1. OMG, das ist einfach nur genial himmlisch, was ist der niedlich.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das Rehlein ist soooooooooooooooooo
    traumhaft schööööööööööööööööööön!
    Der Blick ist unwiderstehlich!
    Hab noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ist das süüüüß. Und dieser Blick .... schmacht.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe CD,
    ich schmelze dahin...dieser Blick....der haut mich um! Und das will was heissen bei einer gestandenen Hummel, nichwahr??
    Das Bambi ist supermeeegawaaaahnsinnigsüüüüüüss! Und man braucht absolut kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man sich diese "Trophäe" an die Wand hängt...... Wo kriegst du eigentlich diese Schnittmuster her?? Ich würde mich doch zu gerne auch mal an so ein "Viecherl" wagen.... ;oD ! Ich bin grad an einem Geschöpf dran. Was es genau werden wird, das weiss ich noch nicht, das wird sich beim "Machen" peu à peu entwickeln. Es hat auf jeden Fall einen Kopf, 2 Arme, 2 Beine und einen Torso. Und rosa spielt eine grosse Rolle, giggel....
    Du, Ooshi ist noch nicht da. Das arme Kleine! Muss noch in der dunklen Kiste ausharren.... Und ich warte auch schon sehnsüchtigst.....
    Ich drück dich, du verrücktes Huhn, bis bald!
    Herzelichst
    FrauHummel

    ....und PS: Wenn Coburg ein bisschen näher im Schwirr-Radius von FrauHummel liegen täten würde, dann käme sie auch angebrummt, um all die kleinen Zauberwesen genauer zu betrachten..... :o/

    AntwortenLöschen
  5. Achnee wie goldig zum niederknutschen schön!!!
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja zauberhaft!!!...total HÜBSCH :)

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi,
    das hast du wirklich absout hammerputzig hingekriegt..... mal was ganz anders an der Wand.. super

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails