Dienstag, 10. April 2012

Rehbellion? irgendwie schon...

mhhhh, ja im Moment ist hier wohl wirklich eine kleine Rehbellion am laufen. Denn wenn mir was im Hirn umeinandspuckt muß ich´s auch zeitgleichigst umsetzen. Ungeachtet der Tatsache das ich ja eigentlich noch Tagse beschriften müßt und andre Näharbeiten erledigen sollt. Ein Probeaufbau wär auch nicht das Schlechteste.... denn ich hab´s ja schonmal angedeutet das wir bald unsre alllllerallller 1-te Messe haben. (ooooh da wollt ich auch noch den Banner auf´n Blog pappen...)
Taaadaaa! Der erste Prototyp! mhhh, bin am übärlegen ob ich die Nase beim nächsten nicht sticke sondern ehr plastisch nähen soll. An den Rehaugen möcht ich auch noch bisschen was verändern, also rein Wimperntechnisch.
 Das nächste Kettensammel-Reh wollt ich vielleicht in zartem bleu machen. (jaaa wieder mit Pünktchenstoffeinsatz. *hachz*)
Wimpernklimpern   ;0)
So Ihr Lieben, nützt ja alles nix, ich hab noch sooooviel zu tun! Ich hoffe bei euch ist es stressfreier und ihr könnt das schöne Wetter genießen!   Knoootschys!   ;0)
Nachtrag:   Banner is drauf! (Juhu!) Vielleicht treff ich ja ein paar Bloggerlys? Ich würd mich freuen!    ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails