Freitag, 6. April 2012

Mitternächtliches Dosengepapp`

Da soll mal einer sagen um diese Zeit schlafen die Leute...also die meisten wahrscheinlich schon, abär als kleiner Insomniac geht das natürlich nicht.  So wurde zu Mitternächtlicher Stunde flink zur Ei-Ersatz-Dose und dem Heißkleb-Revolver gegriffen. Röschens gehn ja immer! (*zwinker* an Büh ;0)
Nachdem auch das Elfenkind mit dem Kreativ-Gen ausgestattet ist hab ich mir gleich die Restchen des schönen Streifenstöffchens mopsen dürfen welches sie übrig gelassen hat. Taaadaaa! Ein Minimuffin mit Zucker.
Und ein klitzekleines bisschen (ka-)romantisch darfs zwitschendurch auch sein. (und wieder Röööschens.) Hab noch einige Projekte mehr am hinken (ne, laufen kann man hier beim besten Willen nicht sagen;) So ihr Lieben! Wünsch euch kuschelige Such-und Finde-Osterfeiertage!  Knoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Wow, wie immer einfach tolle Sachen, die du zu so später Stunde gebastelt hast.

    Schöne Ostern auch dir.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Rosen gehen immer und deine zauberhaften Kreationen sowieso.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft deine döschen! Da hätte ich die geduld nicht..!! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails