Montag, 2. April 2012

some new (birdy-) fleafinds ;0)

Hier brennt die Luft da Ferien sind, also kommt man so als Mama für Elfenkinders nich wirklich zu was; Abär die neuen Flohschätze zeig ich euch heut trotzdem schnell, damit Ihr mich auch nicht vergesst über das schöne Wetter.    ;0) Sind die Vögelchens nicht ein wunderschöner Frühlings-Willkommensgruß?
Glitzerlinge, kleine Deckchens, n´wunderschönes Spiegelgeschöpf...
Ein toller Pfau mit laaaaangem Federschmuck, rosa Knöpfchens und ein märchenhafter Schnörkel- Möbelknopf.
Die rostigen Teilchen mußten auch mit, und die tollen Beschlaglinge! Habt ihr schonmal solch süße Kupfer-Trinkwasser-Schilderchens gesehen? So zaubärhaft!  So ihr Lieben, bin bisschen in Eile (mhhh, is ja nich wirklich was neues;). Wünsch euch einen supifeinen Wochenanfang mit Sonnenschein und Vogelzwitschern! Laßts euch gut gehen!   Birdyknoootschys!   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails