Mittwoch, 27. Juni 2012

* * * Glücksfedern * * *

Gefunden beim gestrigen Spaziergang. Eigentlich hatten wir nicht erwartet das wir gleich soviele davon finden, abär es waren genau 30 Stück! Und die meisten hat das Elfenkind entdeckt.
Warum Glücksfedern? Nun zum Einen weil wir total (glück)lich waren als wir die Schönheiten fanden, und zum Andern weil´s für mich wirklich an der Zeit ist mal ein bisschen Glück zu bekommen...
Wünsch´ euch eine wunderschöne Restwoche!

Kommentare:

  1. Die Federn sehen ganz toll aus. Die Farben sind ein Traum. Und dann habt ihr auch noch so viele gefunden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und gaaaanz viel Glück von mir an dich.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Federn.. ich liebe solche Federn ..
    auch ich wünsche dir eine gute Restwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe, ich wünsche dir, dass du viele glückliche Momente erleben darfst. Ich weiß wie es ist, lange Zeit immer nur Nackenschläge zu bekommen. Kopf hoch.
    GLG Donna G.

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails