Freitag, 29. Juni 2012

Ein Reh namens "Fairy"

Jajaja, da ist sie endlich mal geknipst worden! Denn im Moment hat die Ooshy-mum soviel andres um die Ohren das es manchmal eben etwas länger dauert.
Is´ wieder erstmal ein Prototyp... denn die Ooshulummse sind ja doch ein bisschen "kräftiger" und ich muß mich an den zierlichen  Anblick erst noch gewöhnen.
Daher auch der Name,  "Fairy" den Elfenwesen und dergleichen sind ja auch von zarter Erscheinung.
Soviele Bilders weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte...
abär dann habt Ihr Süßen wenigstens auch was zum kucken.      Lieb von mir, oder?   ;0)
Sodele, nun verabschied´ ich mich mal ins We und wünsch euch ein wunderschönes Selbiges mit Sonnenschein, Elfentanz und "Fairydust".   Knoootschys   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails