Freitag, 29. Juni 2012

Ein Reh namens "Fairy"

Jajaja, da ist sie endlich mal geknipst worden! Denn im Moment hat die Ooshy-mum soviel andres um die Ohren das es manchmal eben etwas länger dauert.
Is´ wieder erstmal ein Prototyp... denn die Ooshulummse sind ja doch ein bisschen "kräftiger" und ich muß mich an den zierlichen  Anblick erst noch gewöhnen.
Daher auch der Name,  "Fairy" den Elfenwesen und dergleichen sind ja auch von zarter Erscheinung.
Soviele Bilders weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte...
abär dann habt Ihr Süßen wenigstens auch was zum kucken.      Lieb von mir, oder?   ;0)
Sodele, nun verabschied´ ich mich mal ins We und wünsch euch ein wunderschönes Selbiges mit Sonnenschein, Elfentanz und "Fairydust".   Knoootschys   ;0)

9 Kommentare:

  1. Oh, die Kleine ist wirklich herzallerliebst!!! Ein Traum in Rosa!!!
    LG
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und niedlich. Einfach zum verlieben dieser Blick und diese langen Wimpern, ein Traum.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Fairy ist soooo süß ;o)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hach...die ist ja echt total süüüüß...in rosa....ein Traum !!!
    Liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. was für ein wunderhübsches Rehlein!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. ganz zauberhaft sind Deine Wesen, sie entführen in eine andere Welt...
    überhaupt sind all Deine Ideen sehr kreative und schön. Gefällt mir alles total gut.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. gott ist die süss, bin neu verliebt in die kleine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh...she is so cute!
    I love the pink color so much!
    And i like your blog...

    Love from Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi..♥
    Soooo Süüüüb...♥
    Schöne Blog..!!!;))
    Liebe grübe Gaby..♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails