Freitag, 1. Juni 2012

Plitsch-Platsch

Und weiter geht´s hier mit der rosa-blau Farbkomby. Der  Seekuhjüngling hat sich´s hier schon recht gemütlich gemacht.
"Plitsch-Platsch" heißt der Neuankömmling; (passend zum Wetter;)
Auf Elfenkindwunsch und bäreits erwähnt in blau mit grünen Wunschpunkten.
Yummie! Die Blüten schmecken!   ;0)
So und jetzt erstmal "kuhlaxen". Hat man sich schließlich auch verdient als Schwimmerling der 7 Weltmeere. Raindropknoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Boah, das ist ja sowas von süß geworden. Gehst Du damit in Serienproduktion? Ich glaube ich muss Dir da mal mailen, einfach Zauberhaft und ich hätte da auch ein Elfenkind mit Wünschen ;o))
    Wie lange ist denn die Vorbestellzeit?
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das goldig, bin total verliebt, wo ich der Wegklau-Button???

    AntwortenLöschen
  3. Il est superbe ce petit ! Tout doux ! BRAVO !

    AntwortenLöschen
  4. is ja putzig und die Hörner erst- süß!!
    schönes We
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine niedliche Seekuh!

    Ganz liebe Grüße
    kathi

    AntwortenLöschen
  6. du stellst so wunderbare, süße "sachen" her. das ist genial. dein blog gefällt mir ausgezeichnet.
    liebe sonntagsgrüße
    margit

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails