Sonntag, 3. Juni 2012

Regentrödeleien

Nein, kein Schwan sondern eine Taube. Und was für eine! Gehört wohl zur Gattung der Königstauben zwecks der Größe und Erhabenheit. (Hier allerdings noch nicht "rausgeputzt...)
Ein Antikyschatzbuch in Tschechischer Sprache anno domini 1950.  Das Bild ist soooo elfenzart und hat sich gleich ins Sammlerherz geschlichen.
Die Retro-Quietscheente mußte natürlich auch mit. Paßt ja schließlich ins Farbkonzept und erfreut Auge und Ohr. Da hatte ich wirklich Glück das sie nicht davon geschwommen ist ob des Regenwetters. Birdyknoootschys!   ;0)




               

Kommentare:

  1. ...das kleine Retro-Quietsche - Entchen ist oberzauberhaft ;o)!Einen tollen Restsonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für deinen lieben Kommentar - deine Blumen-Taube ist wunderschön - und so ein süßes Entchen -

    ganz begeistert bin ich von dem total süßen Büchlein - was ein schönes zartes Bildchen - das sind Schnäppchen -

    ich wünsche dir einen schönen Tag -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Mein absoluter Favorit ist das wunderschöne Buch. Das finde ich bezaubernd. Aber auch das Täubchen ist ganz erhabend und das Entchen ist cooooooll.
    Ich finde dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails