Donnerstag, 7. Juni 2012

und noch ein Ooshulumm(-chen)

Natürlich wieder mit handgetünchtem Fellchen.... is ja klar. Heut mehr Bilders als Worte, abär ich muß ja auch nicht immer soviel schreiben, oder?   ;0)
Ihr Liebens! Drückt mir die Daumen das ich keine allzu lange Zwangspause machen muß, denn heut kommt "Superbrain" und doktert am PC-ling rum. (Na dann hoffen wir mal das morgen alles wieder läuft und nix verloren geht, denn unser Computer is eindeutig ne Zicke.... die will dann immer nichtmehr so wie ich´s gern hätt´.....) Knoootsch euch und nen supischönen  Feiertag!    ;0)

Kommentare:

  1. Ach wie goldig....Die Fellfarbe ist ein Traum.
    Daumen sind gedrückt. PC-Ausfall, kann keiner gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Na was ist das denn für ein süßes Wesen, einfach Zuckersüß. Etwas elfenhaftes mit dem gewissen Zauber.
    Wünsche noch eine schöne Restwoche und bin schon sehr gespannt was als nächstes folgt.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück ganz fest die Daumen.
    Dein Oshodingsbums ist wieder zauberhaft.(wenn er nur nicht so einen schwierigen Namen hätte) :-)
    Ich wünsch dir auch einen schönen Feiertag.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Wesen ;o) einfach zum verlieben.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ist der süß...einfach zu goldisch...gaaanz liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alba,
    danke für Deine lieben Worte auf meinem blog und da mußte ich natürlich nachgucken wer das denn ist! Sooooo ein schöner blog, so zart und voll Liebe und das Wesen ist zauberhaft. Also ich hab es mir jetzt auch mal bei Dir gemütlich gemacht - da wird man ja gar nicht fertig mit schauen - smile
    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deine Ooshulumms ...irgendwann muß ich mir doch mal eins zulegen ;o)

    dickes Drückerli
    Kathi

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails