Donnerstag, 16. August 2012

Kinders wie die Zeit vergeht....

wenn man ausser Haus und somit abgeschnitten von internettigen Zugänglichkeiten ist. Da bedanke ich mich gleich mal wieder für die süßen Mailse und Kommentare und das ihr mich nicht vergessen habt! *Knicks*

Ein paar Bilders, wenn ihr mal schauen wollt.....






Jeppp! Der Vogel flog wirklich! Also keine Photomontage.   ;0)


Denn "Gewaltmarsch" in den Pyrenäen werden wir wohl alle nicht so schnell vergessen! *Puuuuuh!*



So Ihr Lieben! Auch wenn die Bilders den Eindruck erwecken mögen das ich mich nur dem Süßen Nichtstun hingegeben habe, weit gefehlt! 2 Neue Ooshulummse sind genäht und warten noch auf die Fertigstellung. Und wenn man nun schonmal wieder im heimischen Hafen ist kann man gleich ne neue Bergtour anstreben....Wäschebääärge!!! Wünsch euch ne schöne Restwoche und hab den Sonnenschein gleich mit eingepackt.   Knoootschys!   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails