Donnerstag, 16. August 2012

Kinders wie die Zeit vergeht....

wenn man ausser Haus und somit abgeschnitten von internettigen Zugänglichkeiten ist. Da bedanke ich mich gleich mal wieder für die süßen Mailse und Kommentare und das ihr mich nicht vergessen habt! *Knicks*

Ein paar Bilders, wenn ihr mal schauen wollt.....






Jeppp! Der Vogel flog wirklich! Also keine Photomontage.   ;0)


Denn "Gewaltmarsch" in den Pyrenäen werden wir wohl alle nicht so schnell vergessen! *Puuuuuh!*



So Ihr Lieben! Auch wenn die Bilders den Eindruck erwecken mögen das ich mich nur dem Süßen Nichtstun hingegeben habe, weit gefehlt! 2 Neue Ooshulummse sind genäht und warten noch auf die Fertigstellung. Und wenn man nun schonmal wieder im heimischen Hafen ist kann man gleich ne neue Bergtour anstreben....Wäschebääärge!!! Wünsch euch ne schöne Restwoche und hab den Sonnenschein gleich mit eingepackt.   Knoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Ach liebe Di,
    ich habe dich herbei gezaubert.Ganz bestimmt,da habe ich ganz fest an dich gedacht und mir Gedanken gemacht und husch setzt du den weltschönsten Frankreichpost hinein.Da freue mich mich aber riesig,dass ihr einen wunderschönen Urlaub hattet und es dir gut geht!Deine Bilder sind traumhaft schöööööön!
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. liebe di

    mega schöne fotos, ich liebe frankreich !!! viel freude zuhause, beim besteigen der "bärge"...lach

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow, was sind das für irre tolle Bilder. Ich bin begeistert. Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch Urlaub in Frankreich machen!!!!! Du hast so tolle Fotos gemacht. Das letzte Bild sieht aus wie ein Märchenwald. Traumhaft!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,
    was für schöne Fotos von Fronkreisch.
    Ich bin gar nicht so frankophil, muss aber glaube ich doch mal hin.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle supergut gelungene Bilder! Da will man direkt gleich wieder losfahren.

    ♥ liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle supergut gelungene Bilder! Da will man direkt gleich wieder losfahren.

    ♥ liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Di,
    hab an dich gedacht und musste mal gucken,was auf deinem Blog los ist. Da hab ich doch glatt den Post vom Frankreichurlaub verpasst, weil ich selber noch weg war.
    Muss ganz dringend meine Französischkenntnisse aufbessern. Die brauch ich für meinen neuen Job. Von daher hätte ich wohl einfach mit dir fahren sollen:),
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails