Freitag, 31. August 2012

Jedeme do Bamberku (auf deutsch: Wir fahren nach Bamberg)

Jaaaa es ist wieder soweit; die nächste Messe steht in´s Haus (und zwar schon morgen!!!)  und ich hab noch keine Koffers gepackt. Abär ich wollt euch flugs noch die neuen Ooshulumms- Geschöpfchen zeigen bevor wir uns ans Räumen und Scheppern machen. *Hachz* wir freun´uns schon total!!! 
                  Bamberger Teddybär- Festival 2012 wir kommen!!!
Hmmmm, dieses Ooshy ist französisch-tschechischer Natur; weil in Frankreich geschnitten, in Tschechien genäht.
Und das weiße Schätzchen ist eine waschechte Französin.
Nahaufnahme....   ;0)
Jeppp! Stimmt!
Die beiden kommen natürlich auch mit und viele andere Geschöpfchen. So ich muß mich sputen, noch soooo viel zu tun! Freuden-Knoootschys!   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails