Freitag, 31. August 2012

Jedeme do Bamberku (auf deutsch: Wir fahren nach Bamberg)

Jaaaa es ist wieder soweit; die nächste Messe steht in´s Haus (und zwar schon morgen!!!)  und ich hab noch keine Koffers gepackt. Abär ich wollt euch flugs noch die neuen Ooshulumms- Geschöpfchen zeigen bevor wir uns ans Räumen und Scheppern machen. *Hachz* wir freun´uns schon total!!! 
                  Bamberger Teddybär- Festival 2012 wir kommen!!!
Hmmmm, dieses Ooshy ist französisch-tschechischer Natur; weil in Frankreich geschnitten, in Tschechien genäht.
Und das weiße Schätzchen ist eine waschechte Französin.
Nahaufnahme....   ;0)
Jeppp! Stimmt!
Die beiden kommen natürlich auch mit und viele andere Geschöpfchen. So ich muß mich sputen, noch soooo viel zu tun! Freuden-Knoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Hach,
    wie süüüüüüüß die alle wieder geworden (der rosafarbene ist guckt so lieb). Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg auf der Messe in Bamberg.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. hallo Di,
    seufz, sind die süüüß.
    Viel Erfolg morgen. Vielleicht hast du Glück und es geht dir wie Margarete Steiff und es kommt ein reicher amerikanischer Produzent und kauft sie alle.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Di,

    da ist mein Schätzchen..das DiMomoOoshulumnGeschöpfchen...das kleine Ooshy ist sooo zuckersüß,sitzt gerade ganz nah bei mir und guckt mir zu wie ich Dir schreibe...ein ganz dickes Küsschen bekommst Du von uns beiden und ich hoffe,Du freust Dich ein wenig so wie ich mich ganz doll freue...Kleiner Bär vermisst Dich wohl ganz doll aber ich kümmere mich bestimmt ganz lieb um den kleinen Mann
    knoootschys und alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails