Montag, 10. September 2012

* * * Rumgetrödelt * * *

hab ich die letzte Zeit schon ein bisschen; Jede Menge neue "Bling"-Schätzchen und Armreifen von der Schwiegermama; die sind schon über 50 Jahre alt.   ;0)

Für "Knopffetischistinen" sind diese Schühchen wohl ein Muß!

Neues Arbeitsmaterial drängte sich auch förmlich auf! Jeppp, hin und wieder ist das wohl ein Wink mit der Zaunlatte.... bin schon wieder am Ooshulumm-baby nähen. Was fehlt dem Kleinen wohl noch...?   ;0)

Dieses alte Schätzchen hat auf mich gewartet. Nachdem ich 3 mal gemütlich dran vorbeigeschlendert bin und es immernoch da lag mußte ich es doch mitnehmen. Würfelchens sind ja immer gut und diese hier sind außergewöhnliche Schönigkeiten! Anno 1960 wurde mir gesagt. So Ihr Lieben, genießt die restlichen Sonnenstrahlen und entschuldigt meiner einer Nachläßigkeit in der Bloggerwelt. Sobalds wieder kälter wird werd ich Besserung geloben  und  öfters in die Tasten hauen.   Knoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Schöne Schätze hast du da.Das breite Silberarmband gefällt mir besonders. Und die Schuhe erst.....seufz....
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe schon... Trödeln ist doch eine herrliche Beschäftigung.
    Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails