Mittwoch, 12. September 2012

Ooshulummbaby

Schnell und wieselflink wollt´ich euch gern das neue Ooshulumm- Baby zeigen.
Die Zeit rast hier in einem Tempo und die Schule geht morgen auch wieder los! Puh, da muß ich mich gewaltiglichst umstellen tun, denn die Uhren laufen dann in einem andren Modus als in der Ferienzeit.
Das Ooshulummchen merkt davon abär nix und ist tiefenentspannt.
Mir nützt das nicht, ich muß noch einiges bärwerkstelligen... Abär ich denke wenn das Elfenkind Schultechnisch beschäftigt ist kann ich mich auch wieder diversen Basteleien und Nählieblichkeiten hingeben. So langsam juckts in den Fingern!!! Genießt den letzten Ferientag und laßt es auch nochmal richtig gut gehen.   Knoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. ooooooooooooooh ist der wieder süüüüüüüüüüüüüüüüüs bin total verliebt, und meine Lieblingsfarbe auch noch

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Unfassbar..wie kann man so etwas schönes machen??
    Der ist so süüüüßßß!!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist dir wieder besonders gut gelungen! Dir auch noch einen schönen Ferientag. LG Tanja

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails