Freitag, 14. September 2012

Ich werd sie noch erwischen....

die fiesen kleinen Zeiträubers die im Haus umeinand´schleichen und stibitzen was das Zeug hält. Seht ihr, einen hab ich schon +  nach schweren Verhandlungen konnte ich ein paar Minütchen zum Bloggen erbeuten.   ;0)
Denn ohne euch ein schönes WE zu wünschen wollte ich auch nicht entschwinden. Und zur Einstimmung auf die kuschelige Herbstzeit flugs noch 2 Bildchen aus dem Ooshulumm- Zuhause. Sodele, ich muß noch Nadelschwingen, Wäschebärge besteigen...   abär n´ Zwitschendursch-Käffchen ist noch drin. Kuschelknoootschys!  ;0)                                 P.s. schaut mal beim Bienchen vorbei, da ist Blog-Bonbon-Alarm der allerersten Sahne!   (einfach auf den Link drücken.)                        


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails